Gratis Bücher , by Inge Löhnig
, by Inge Löhnig
Gratis Bücher , by Inge Löhnig
Erinnerst du dich nicht das Buch in Bezug auf die Sie ständig in jeder freien Zeit begleitet? Haben Sie, bis es gelesen? Möglicherweise werden Sie neue Quelle ergreifen müssen, um, wenn Sie müde mit der vorherige Veröffentlichung sind. Derzeit präsentieren wir noch einmal das wirklich großartige Buch, das vorgeschlagen wird. Das Buch ist nicht das magische Buch, aber es ist etwas jonglieren konnte viel bête sein. Das Buch ist hier, die , By Inge Löhnig
Investieren, um die Zeit für die Überprüfung ein Buch werden Sie die wirklich wertvollen System. Das System ist nicht nur über das Wissen mit Ihrer bestimmten Bedingung zu verknüpfen bekommen. Allerdings benötigen Sie auch in einigen Fällen Spaß Punkt aus dem Buch. Es könnte begleiten Sie den Moment sinnvoll sowie gut laufen. Ja, große Zeit, ein Buch, eine gute Zeit zu lesen, eine gute Zeit zu haben. Und das Vorhandensein dieser Veröffentlichung wird sicherlich so genau sein in deinem zu sein.
Dies ist nicht eine Art langweilig Art und Aktivität auch das Buch zu überprüfen. Dies ist nicht eine Art schwieriger Zeit Freude nehmen Veröffentlichung bei der Überprüfung. Dies ist eine großartige Zeit, indem Sie aus Buch zu genießen. Außerdem kann durch das Lesen , By Inge Löhnig können Sie die Lektionen erhalten und erfährt auch, wenn Sie nicht irgendwelche Vorschläge zu machen. Und auch das, was sollten Sie erhalten zur Zeit ist nicht Art der schwierigen Sache. Dies ist eine sehr einfache Sache, einfach zu überprüfen.
Selbst-Analyse ist eine einfache Sache, und es ist auch sehr einfach, ohne viel Kredit zu verbringen, viele Menschen fühlen sich immer noch faul, um es zu bekommen. Es wird das Problem, das Sie immer jeden Tag begegnen. Daher sollten Sie Möglichkeiten, das Lernen beginnen in dem Moment sehr gut zu verbringen. Wenn es die ausgezeichnete Publikation hat, könnten Sie genießen es zu überprüfen. Als Beispiel dieses , By Inge Löhnig ist, kann es Ihr Starter Buch sein Lesen zu entdecken.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2106 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 385 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3548290973
Verlag: Ullstein eBooks; Auflage: 2. (31. Mai 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07K4518RP
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_AE3F2348A81811E9860FB4D44AACDA99');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
161 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#1.662 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Der nunmehr 2. Band der Gina Angelucci Reihe von Inge Löhnig ist da und hat mich wieder begeistert. Die Autorin versteht es einfach gut konstruierte geschichten zu erzählen, die immer einen Mehrwert haben.Gina Angelucci ist aus der Elternzeit zurück, die nun ihr Mann Tonio weiterführt. Sie soll sich zwar mit einem alten Fall , der sich um einen Lehrer dreht beschäftigen, doch da kommt ihr ein Fall in die Quere, der schon 70 Jahre zurückreicht. Und zwar werden in einem kleinen bayrischen Ort, in dem im 2. Weltkrieg eine Munitionsfabrik war, die Leichenteile von zwei Menschen gefunden. Gina berührt das sehr, denn sie ist der Ansicht, dass ein jeder das Recht hat über den Verbleib seiner Lieben Bescheid zu wissen, egal wie lange dieser Fall zurück liegt.Also tut sie alles , um die Identität und die Todesursache dieser beiden Menschen herauszufinden.Mich hat dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen. Ich weiß nicht , wie Frau Löhnig es schaft, aber ich bleibe an ihren Büchern immer so lange kleben, bis ich endllich das Buch durch habe, egal ob sie unter Pseudonym schreibt, oder unter ihrem wirklichen Namen, die Bücher fesseln einfach. Ihre Fälle sind nicht nur gut konstruiert, sie beschreibt ihre Figuren einfach immer so menschlich und nahbar, dass man sich gleich mit ihnen verbunden fühlt. Auch Gina ist kein Übermensch, sondern eine normale, aber Gott sei Dank Vorurteilsfreie Frau, die ein Downsyndrom Kind hat und deren Ehemann sich die Elternzeit mit ihr teilt. Danke Frau Löhnig, ich fand diese Schilderungen einfach klasse. Kein schwarz-weiß Denken, sondern Eltern, die die gleichen Sorgen haben, wie andere Eltern. Spannend war der Fall allemal, aber er regt auch zum Nachdenken an. Wie empfinden Menschen, die nie erfahren haben, was mit ihren nahen Verwandten im Krieg passierte, die nie ein Grab besuchen können ?Frau Löhnig schafft es einfach immer mit ihren Bücher zu überzeugen und einem ein sattes und zufriedenes Gefühl zu vermitteln, wenn man das Buch geschlossen hat.
Gina Angelucci verbeisst sich sofort in ihren neuen Fall, der weit zurück in die Vergangenheit führt. Dem zweiten Kriminalroman aus der Gina Angelucci -Reihe kann man mühelos folgen, auch wenn den ersten Teil noch nicht gelesen hat. Durch ihre hohe schriftstellerische Qualität versteht es Inge Löhnig ab der ersten Zeile den Leser sofort in den Bann zu ziehen und lässt sie ihren Spuren folgen. Obwohl es fast aussichtslos scheint, gelingt es die Identität der Toten und die Umstände ihres Todes festzustellen.Während der Ermittlungen von Gina Angelucci werden zeitlich passend die damaligen historischen Ereignisse erzählt und geben dem Leser die Möglichkeit selbst auf die Spurensuche zu gehen. Mit „Unbarmherzig“ ist Inge Löhnig wieder ein herausragender Kriminalroman gelungen. Absolute Leseempfehlung!
Endlich nach so langem Warten war es da. Das neue Buch um Gina Angelucci die aus der Elternzeit zurück zu ihrem neuesten Cold Case Fall kommt. Das Buch ist wie alle von Inge Löhnig sehr spannend und leider war es wieder viel zu schnell zu Ende gelesen. Auch Tino Dühnford spielt wieder eine Nebenrolle. Leider muss ich sagen, dass mir der Teil mit der Stalkerin gar nicht gefallen hat. Das fand ich viel zu weit hergeholt und unnötig. Trotz allem. Tolles Buch. Interessanter Fall. 5 Sterne
Nachdem ich mich vor einiger Zeit als Inge Löhnig Fan über das Buch "Mörderkind" sehr geärgert hatte, bin ich von "Unbarmherzig" nun wieder vollauf begeistert. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Auch in den Lesepausen war ich gedanklich oft bei Kairi und ihrem tragischen und bewegendem Schicksal. Mir gefällt sehr gut, wie Inge Löhnig sich mit dem Thema Zwangsarbeit im 2. Weltkrieg auseinander gesetzt hat. Ich habe noch tagelang immer wieder darüber nach gedacht und mich auch viel mit meinem Mann über das Buch unterhalten. Es hat mich auch ziemlich bedrückt. Vor einigen Monaten habe ich bei einer Haushaltsauflösung eine alte Munitionskiste von 1938 erworben und mir damals kaum Gedanken über ihre Herkunft gemacht, durch das Buch sehe ich diese Kiste nun mit ganz anderen Augen und nicht nur oberflächlich als einen Dekogegenstand.
Ein grundsolider Krimi, dessen Geschichte durchaus hätte wahr sein können. Gut geschrieben. Ich habe keinen Moment Langeweile verspürt und mich immer wieder aufs Weiterlesen gefreut. Nicht das erste Buch von Inge Löhnig, das mir gut gefallen hat und ich hoffe auch nicht das letzte.
Normalerweise bin ich ein Fan von Inge Löhning, aber das Buch hat mich enttäuscht. Es ist vorauszusehen wer der Täter war und dann immer dieser politische Zeigefinger. Muss ich nicht haben.Ich habe mich durch das Buch gequält.
DieBücher von Inge Löhnig sind immer sehr spannend geschrieben. Die familiäre Hintergrundgeschichte der Hauptpersonen setzt sich in jedem Krimi fort . Ich freue mich schon auf den nächsten Fall!
Typisch Inge Löhnig, interessant, spannend und fesselnd!Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende, aber wie immer regt es zum Weiterdenken an. Besten Dank!
, by Inge Löhnig PDF
, by Inge Löhnig EPub
, by Inge Löhnig Doc
, by Inge Löhnig iBooks
, by Inge Löhnig rtf
, by Inge Löhnig Mobipocket
, by Inge Löhnig Kindle
0 comments:
Post a Comment