PDF-Bücher Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh
Haben Sie neue Empfehlung benötigen, um Ihre zusätzliche Zeit zu begleiten, wenn Aufenthalt geht? ein Buch zu lesen kann eine ausgezeichnete Wahl sein. Es könnte Ihre Zeit sinnvoll speichern. Außerdem kann durch Veröffentlichung der Überprüfung, können Sie Ihr Know-how und die Erfahrung steigern. Es ist nicht nur die Wissenschaft oder soziale Kompetenz; zahlreiche Dinge können nach der Überprüfung eines Buches erhalten werden.
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh
PDF-Bücher Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh
Viele Menschen versuchen, klüger jeden Tag zu sein. Wie ist in Bezug auf Sie? Es gibt mehrere Methoden, um diesen Fall zu stimulieren; Sie können Know-how und Lektion entdecken überall Sie wollen. Dennoch wird es Ihnen mit sich bringen genau wie die favorisierte Punkt, was Telefonanruf zu bekommen. Wenn Sie diese Art von Ressourcen erfordern, kann die folgende Veröffentlichung eine hervorragende Auswahl sein. Reporter: Der Aufdecker Der Amerikanischen Nation, By Seymour M. Hersh der Titel der Führung ist,
ist die Überprüfung der Aktivität des täglichen zu tun haben. Wie genau das, was Sie tun, um Ihre täglichen Aktivitäten, Essen oder tun Sie Ihren Tag zu Tag Aufgaben. Und auch noch, warum lesen sollte? einmal mehr, kann das Lesen, unterstützen Sie brandneue Art und Weise, in der Sie sicherlich besser Leben erhalten zu entdecken. Das ist nicht genau das, was Sie als Verpflichtung nennen. Sie können als zusätzliche Aufgaben Reporter: Der Aufdecker Der Amerikanischen Nation, By Seymour M. Hersh in der Freizeit überprüfen. Es wird nicht zusätzlich verpflichtet Sie es für viele Seiten zu lesen. Einfach, indem Sie die Schritte und auch Sie können genau sehen, interessant ist dieses Buch wie.
Diese Publikation nutzt nicht Art typische Veröffentlichung. Es wird Ihnen die leicht zu lesen. So wird es kaufen Sie nicht das Gefühl, wie die Bücher für den Test morgen zu untersuchen. Aus diesem Grund wir als detaillierte Lektüre nennen. Sie könnten nur Bewertung Reporter: Der Aufdecker Der Amerikanischen Nation, By Seymour M. Hersh in der zusätzlichen Zeit, wenn Sie irgendwo sein werden. Dieses Buch wird sicherlich ebenfalls nicht nur gibt Ihnen die Ideen, einige Worte, die Ihnen sicherlich hinzufügen gibt noch wenig Unterhaltung. Es ist genau das, was dieses Buch macht bevorzugte wird von vielen Menschen in diesem Globus zu überprüfen.
Um zu prüfen, Reporter: Der Aufdecker Der Amerikanischen Nation, By Seymour M. Hersh, können Sie zu tun, anspruchsvolle Methoden verzichten. In diesem Alter ist das bereitgestellte Online-Buch finden Sie hier. Diese Seite zu sehen, kommt den Starter zu sein, dass Sie dieses Buch zu finden. Warum? Wir bieten diese Art der Veröffentlichung im Angebot, unter den Tausenden von Buchsammlungen zu finden. In dieser Web-Seite, werden Sie sicherlich den Web-Link dieser Publikation finden zum Download bereit. Sie könnten Führer in diesem Link folgen. Also, wenn Sie wirklich, diese Veröffentlichung so schnell wie möglich benötigen, nachfolgende, was wir hier für Sie tatsächlich informiert.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Seymour Hersh, geboren 1937 in Chicago, profiliertester Aufdeckerjournalist der USA, arbeitete u.a. für den New Yorker, die New York Times. Er schrieb Schlüssel-Artikel über den Umsturz in Chile, Watergate, die Kennedys, My Lai, die kriminellen Aktivitäten des CIA u.v.m. Sein Biograph nennt ihn: freundlich, distanziert, frech, rau und leidenschaftlich.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: Ecowin; Auflage: 3 (22. März 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3711002374
ISBN-13: 978-3711002372
Größe und/oder Gewicht:
15,4 x 3,8 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
10 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 2.766 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Sehr interessant zu lesen, schärft den Blick auf die Machenschaften unserer Regierenden. Die Lügerei hat offensichtlich nicht erst mit dem "greatest POTUS of all times" angefangen. Sehr ernüchternd. Am schlimmsten ist natürlich auch der Nachweis, dass den Medien diese Art von investigativem Journalismus nicht mehr möglich sein wird und der Souverän dann nach Belieben manipuliert werden kann.
Das Buch ist sicher lesenswert, wie auch schon die anderen Rezensionen festgestellt haben. Ein großer Erzähler ist der Autor aber gewiss nicht, weshalb man nicht in das Geschehen "hineingezogen" wird. Einen guten Anteil daran hat die unbefriedigende Übersetzung, die regelmäßig an den typisch amerikanischen Sprachbildern scheitert und auch sonst oft "schief" klingt.
Interessant, gut geschrieben
Tolles Buch, muss man gelesen haben!
Seymour M. Hersh ist DER amerikanische Enthüllungsjournalist. Er kann von sich mit Fug und Recht behaupten, „Es gab noch nie einen Präsidenten, der mich leiden konnte. Ich nehme das als Kompliment.“Nun hat er mit diesem Buch eine Art Memoiren vorgelegt, in dem er seinen Werdegang als Sohn einer jüdischen Familie zu eben jenem Journalisten erzählt, vor dem eine Menge Leute zittern mussten. Dabei geht er mit vielen Präsidenten Amerikas hart ins Gericht. Er berichtet aus dem reichen Schatz an Reportagen über verlogene, gefälschte und verschwiegene Machenschaften aus und im Weißen Haus. Er erzählt über seine Arbeitsweise und gibt tiefe Einblicke in seine großen Reportagen: über Kissinger, die Mafia-Connections der Kennedys bis zu den Hintergründen der Massaker von Vietnam. Von Militärs, die tausende Soldaten im Vietnamkrieg opfern und Untersuchungen behindern.Hersh gilt als unbestechlicher Journalist, der sich nichts und niemandem beugt. Nicht alles, was er erfahren hat und weiß, gibt er preis. Er schützt seine Informanten. Damit vermasselt er sich einige Male eine Karriere bei diversen Zeitungen. Allerdings nimmt er dies in Kauf, um weiter als Enthüllungsjournalist arbeiten zu können.Hersh macht sich auch Gedanken, wohin sich der Journalismus entwickelt. In Zeiten der Rund-um-die-Uhr-Nachrichten werden Berichte und Stories häufig nur mehr oberflächlich oder gar nicht geprüft. Es scheint al wären die „goldenen Zeiten“ des Enthüllungsjournalismus vorbei. Redaktionen scheuen die Kosten für ordentliche Recherchen und fürchten juristische Schritte.Meine Meinung:Mit seinem ungeheuren Wissen über die Zusammenhänge in der großen Weltpolitik und der etwas kleineren des Journalismus, bringt uns der Autor die Zahlen, Daten und Fakten der Reportagen näher. Hersh verkörpert wie kein anderer die „vierte Macht im Staat“. Seine kritischen Fragen haben reihenweise Politiker ins Schwitzen gebracht und manche vor den Kadi.Wir erhalten in diesem Buch viele persönliche Einblicke in Leben und Arbeit des berühmten Investigativ-Journalisten und spannende Hintergrundinformationen und pointierte Anekdoten. Seymour Hersh gibt mit diesem Buch, das eine Pflichtlektüre für alle Journalismus-Studenten und angehende Reporter sein muss, ein glühendes Bekenntnis zur Pressefreiheit und Qualitätsjournalismus.„Ich war immer der Ansicht, einer Zeitung ginge es darum, die Wahrheit herauszufinden, und nicht lediglich über die Diskussionen darüber zu berichten.“Fazit:Ein Buch, das man vor allem in Zeiten wie diesen, unbedingt lesen muss „Qualitäts-Journalismus im Kampf gegen Fake News und Populismus“. Gerne gebe ich hier 5 Sterne und eine Leseempfehlung.
In seinen spannend geschriebenen Memoiren erzählt Hersh vom Medien- und Politbetrieb in den USA, wo er ab 1960 als kleiner Reporter in der Provinz und Chicago anfing, bis es ihn schließlich nach Washington verschlug. Als Pentagon-Reporter entdeckte er bald die beschönigenden Lügen des Verteidigungsministers McNamara, der ständig Pressekonferenzen über nicht vorhandene Siege in Vietnam gab. Er lernte Martin Luther King kennen und schätzen, half 1968 Senator McCarthy bei dessen Präsidentschaftskampagne und schaut so hinter die Kulissen von Washington. Was er dort sah, gefiel ihm nicht und so verschrieb er sich der Aufdeckung von Skandalen der US-Politik. Er entdeckte, dass die USA ein riesiges Programm für chemische und biologische Angriffswaffen entwickelten, das aber vom Militär geleugnet wurde. Er brachte die Tatsachen so lange an die Öffentlichkeit, bis Präsident Nixon das ABC-Programm stoppt.Mich persönlich berührt die Geschichte von My Lai am meisten, die von Hersh aufgedeckt wurde. Von seinen militärischen Quellen erfuhr er, dass die Tötung von Gefangenen und Zivilisten durch die US-Army an der Tagesordnung war, was schließlich im Massaker an 75 Zivilisten im Dorf My Lai gipfelte. Ich war zu dieser Zeit Student in den USA, im Geschichtsunterricht wurden Reden pro und contra Lieutenant Calley gehalten, die einen sahen in ihm einen Patrioten, die anderen einen Kriegsverbrecher. Keiner kannte jedoch das Ausmaß der Verbrechen, das Hersh in seinem Buch beschreibt.In der Folge deckte Hersh die CIA-Verstrickung beim Putsch in Chile, die kriminellen Hintergründe der Kennedys und die fragwürdige Politik Kissingers auf. Es zahlt sich aus, das Buch zu lesen. Man sieht danach die Zeitgeschichte mit anderen AugenRüdiger Opelt, Autor von „Deutschland gewinnt den Krieg“
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh PDF
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh EPub
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh Doc
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh iBooks
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh rtf
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh Mobipocket
Reporter: Der Aufdecker der amerikanischen Nation, by Seymour M. Hersh Kindle
0 comments:
Post a Comment